Samstag, 24. Oktober 2015

Babyglück

Ihr lieben Leser/innen, schön das ihr vorbei schaut. Heute zeige ich euch mal wieder ein einfaches Babykärtchen. Es ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber zeigen wollte ich es euch schon:



Die Stempel und Stanzen (Fähnchen) sind von Stampin Up. Mit so einem Kärtchen ist man immer gut gerüstet. Egal ob Junge oder Mädchen - lach.

                                    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Britta,

    och so süß ist dieses Kärtchen, du hast es ganz bezaubernd gearbeitet, du erinnerst mich da an etwas... neue Babykarten müssen her, aber ich denke das es diese für´s nächste Jahr erst gibt, ein paar sind ja noch auf Vorrat in meiner Kiste.
    Ach die Zeit rennt nur so davon, schon ist eine Woche der Ferien um und ich habe lange nicht das geschafft, was ich eigentlich wollte.
    Nun ja man möchte ja auch einiges mit den Kids machen, das hat natürlich Vorrang.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Babykarte ist zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die Karte an meine Kollegin weitergeleitet habe, kann ich sagen, daß sie im Original noch besser aussieht und sehr gut angekommen ist, ich warte auf neue Werke von dir!! :-)
    Sister

    AntwortenLöschen
  4. Süß ..ja was soll ich dazu sagen ....Klasse liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen