Dienstag, 20. Oktober 2015

Eine weitere Goldhochzeitskarte

Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder vorbeischaut. Die Karte, die ich heute zeige, haben der Herr des Hauses und ich dem Goldpaar überreicht.

Auch bei dieser Karte stand am Anfang die Inspiration aus dem Netz. Den Hintergrundstempel(SU) hatte ich noch nicht genutzt. Mit Wow Embossingpulver Vintage champagne kam dieser, wie ich finde, zu einem super tollen Effekt. Den Vogel-Stanzer (Martha Stewart) hatte ich mir erst vor kurzem bei Irishteddys gekauft. Die Stanze von MemoryBox ist eine meiner Lieblingsformen. Das bisserl Spitze habe ich geschenkt bekommen und so entstand diese Karte:





Hier hatte ich Glück und zum Fotoshooting kam etwas Sonne :-) Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr edel! Gerade richtig für eine goldene Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Edel ..total schön ..liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen