Samstag, 17. Oktober 2015

Iris-istible

Die neusten Stempel bei Iris @Irishteddys im Shop sind ihre eigene Serie Iris-istible. Einige von diesen tollen Stempeln mussten natürlich direkt mit in mein Bastelzimmer und darunter ist mein heimlicher Favorit. Welcher das ist, könnt ihr  gleich auf meiner Karte sehen, lach. Ich sag nur Kaffee…






Das Hintergrundpapier von Bo Bunny passte so gut zu dem tollen Motiv von Whipper Snapper und mit Twinklings H2O war das kleine Kerlchen schön zu kolorieren. Eine Stanze von Vaessen zauberte mir dann noch den tollen Schnörkel, wobei ich für den tollen Spruch von Iris-istible eine Wolken Stanze von Crealies verwendet habe.

Ich wünsche euch trotz des doofen Wetters einen guten Start ins Wochenende.

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist absolut zauberhaft geworden. Die neuen Stempel von Iris sind echt Klasse. Ich habe sie die Wochen auch schon im Shop gesehen. Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ein tolles Motiv und deine Karte sehr schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen