Montag, 19. Oktober 2015

Karte zur Goldhochzeit

Am Wochenende waren wir in der Verwandschaft zur Goldhochzeit eingeladen worden. Dafür habe ich natürlich auch Karten gewerkelt.

Inspiriert wurde ich von Karten die ich ähnlich im Netz gesehen habe:

hier fehlen noch die Perlchen   klick

ist leider schon zu dunkel gewesen

Durch den Spiegelkarton ist es sehr schwer gewesen die Karte zu Fotografieren. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen :-)

Material: Spiegelkarton Gold, Stempel, Prägefolder und Blütenstanzer von Stampin Up, Spruchstempel von LaBlanche, Embossingpulver Ranger

Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte. Einen guten Start in die neue Woche.

                                                     Alles liebe eure Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    man kann es gut erkennen, eine richtig tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen