Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober Challenge bei Irishteddys

Meine Lieben, da ist er, der goldene Herbst! Pünktlich zum 01.10.2015 gibt es auch gleich wieder ein neues Challengethema bei Irishteddys: Herbst / Halloween. Prima, oder? Wie immer könnt ihr alle mitmachen, und die Teilnahmeinformationen dazu findet ihr wie immer hier Klick.

Ich habe mich bei meinem Designbeitrag diesmal für eine herbstliche Dekoration entschieden. Kleine Bilderrahmen, die man aber auch als Topper für eine Grußkarte nehmen könnte:






Der Aufbau ist sehr einfach, alle Teile werden ausgestanzt (durchgekurbelt) und mit Abstandspads übereinander geklebt. Die Tiere und Blätter/Eicheln habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit Distress Markern koloriert. Alle Teile nett an den Rändern arrangiert, und fertig war die kleine Deko.


Die Bildchen stehen jetzt hier im Regal, und ich erfreu mich richtig beim Vorbeigehen dran.

                                                               Alles liebe eure Britta

PS.:
Die Ladengeburtstags-Challenge (Luftballons) läuft noch bis zum 10.10.2015; es gibt tolle Gewinne
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die kleinen Bilderrahmen sind eine tolle Idee. Sie wirken wir kleine Gemälde. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    wow die sind aber auch knuffig geworden, ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und eine Eule ist auch dabei! Na, die darf ja bei diesem Thema nicht fehlen. Die Idee, eine Deko zu machen, die eigentlich auch auf eine Karte passen würde, finde ich klasse! Deine Umsetzung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen