Dienstag, 27. Oktober 2015

Vintage Kärtchen

Heute ist ein wunderschöner goldener Oktobertag! Daher fasse ich mich kurz, aber nicht ohne mich bei euch für's vorbei schauen zu bedanken. Ich freue mich sehr darüber, vor allem wenn der eine oder andere auch ein paar nette Sätze hinterlässt. Fühlt euch gedrückt.




Diese Karte wurde auf Wunsch, für eine ganz besondere Person, von mir gewerkelt.

Diese tollen Motive von Studionlight sind einfach unheimlich schön zu verarbeiten.

So, das war es auch schon für heute. Genießt wenn möglich das schöne Wetter und allen die nicht ganz auf der Höhe sind: Gute Besserung!

                                                     Alles liebe eure Britta

PS: der Spruchstempel ist von Different Colors 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Vintagekarte hast du gestaltet. Die Gestatlung gefällt mir sehr gut. Es gibt viele wunderschöne Details zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen