Sonntag, 15. November 2015

Glitzer-Geburtstagskarte

Für manche kann es ja nicht genug auf der Karte glitzern, ich steh dazu, dass ist bei mir auch der Fall,grins. Ich versuche es nicht zu dolle werden zu lassen, wenn mich dann aber der Wunsch nach einer "Mädchenkarte" ereilt, dann kommt so eine Karte dabei raus:





Die hat mir richtig Spaß gemacht, hihi.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und bedanke mich fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

                                                      Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich so richtig "Mädchen". Die Motive gefallen mir richtig gut, auch die Farben. Wenn ich das richtig erkenne, sind die Motive schwarz embosst? Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ! Wirklich eine zuckersüße Mädchenkarte, mit so vielen Details, gefällt mir richtig gut. Toll gemacht.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen