Freitag, 27. November 2015

Kleine Weihnachtliche Geschenkidee

Heute ist wieder mein Tag bei @Irishteddys Shop. Da ja bald Weihnachten ist und wir immer auf der Suche nach kleinen Geschenkideen/Mitbringseln sind, zeige ich euch meinen diesjährigen Favoriten. Eine Tof*ife* Verpackung.





Ich habe das schöne Papier von Echo Park genutzt und das Ganze mit meiner Lieblingsstanze von Joy Crafts, dem süßem Rentier (Stanze) von Marianne Design und dem sehr praktischen und schönen Schriftzug (ebenfalls eine Stanze) von Rayher aufgehübscht. Steinchen und Schleife dazu und fertig. Verschlossen habe ich die Box mit Klettpunkten. Ich denke, einen Geldschein könnte man da auch noch mit reinpacken, und schon hat man ein klasse Geschenk. Was meint ihr?

Guten Start ins Wochenende!

                                                           Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung liebe Britta.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung - die große Flocke ist aber auch schön - wundert mich nicht, dass es deine Lieblingsstanze ist :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen