Sonntag, 1. November 2015

November-Challenge bei Irishteddys

....
Schwupp ist nun auch schon der November da und Irishteddys hat ein neues Monatsthema für euch:

 Apfel, Kürbis und Kastanie als Farbkombination
möchten wir sehen.
Wir sind gespannt, was ihr daraus macht und welche Farbe euer Apfel oder Kürbis haben wird ;)

Wie gehabt werden nach dem 30.11.2015 unter allen Teilnehmern
 3 Gutscheine zu je 15,00 €
 ausgelost.

Ich habe mir dieses Kärtchen als Beispiel ausgedacht:


Apfelgrün, Kürbisorange und Kastanienbraun im herbstlichen Reigen, das fröhliche Penny Blackmotiv  erinnert mich an meine Kindertage, lach.

Weitere verwendete Materialien: die Vogelstanze ist von Martha Steward, Die Blätter kommen aus einer Stanzform von Marianne Design, den Rand habe ich diesmal mit einem Borderstempel von IndigoBlu verziert und nicht gewischt. Ja und koloriert habe ich wieder mit den Twinklings H2O, einen Teil des Papieres habe ich noch mit einem Prägefolder gepägt .

Lust auf mehr Beispiele? Die findet ihr hier bei Irishteddys, natürlich auch die Teilnahmeinfos!

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht euch 
eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen