Freitag, 13. November 2015

Sternenschachtel

Ich hoffe ihr habt den heutigen Freitag den 13ten unbeschadet überstanden, natürlich auch noch die restlichen Stunden!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Schneidemaschinchen (Cameo) zu wenig genutzt würde. Das eine oder andere Projekt habe ich natürlich schon damit gemacht, aber es sollte ja zur Unterstützung für meine Fingerchen (die nicht mehr ganz so wollen wie ich) sein.

Jetzt vor Weihnachten ist das doch die beste Gelegenheit. Es gibt aber auch eine ganze Reihe an tollen freebies,  eins davon möchte ich euch heute zeigen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Flati für die superschöne Sternenschachteldatei!



bei Tageslicht
Ich finde die Box/Schachtel total schön und es macht Spaß sie zu dekorieren. Ich habe hier das neue Papier von echopark genommen (genauso schön).

Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, grins.

                                                     Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Eine tolle Schachtel, macht sich mit dem Papier sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist wirklich sehr schön. Und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, Sorry dass ich so lange nicht da war. Diese Sternenschachtel ist traumhaft geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen