Samstag, 7. November 2015

Süße Babykärtchen

Mein heutiger Beitrag für @Irishteddys ist, wie ich finde, super niedlich. Marianne Design Collctables hat ja einige Stanzen mit süßen Tieren, unter anderem eine kleine Giraffe, und diese kleine Giraffe hat es mir direkt angetan. Sie ist einfach wie geschaffen für Babykärtchen. Um dem Ganzen einen zarten Touch zu geben, habe ich als Hintergrund eine Stanze von Spellbinders  gewählt. Den schönen Glückwunsch habe ich mir aus dem Clear Stempelset von Kulricke ausgesucht. 





Herrlich herzig oder? Mit einem Lächeln im Gesicht wünsche ich euch alles Liebe

                                                   eure Britta

Material: Stanze Giraffe: Marianne Design Collctables
                Stanze Hintergrund: Spellbinder 
                Spruchstempel: Kulricke Clear Stamps
                Glitzersteine: Rayher 

Kommentare:

  1. Ja, wirklich süß. Die Giraffe ist aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Karten sind wirklich sehr niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo niedlich, ich bin ganz hin und weg. Das Giraffenmotiv ist ja allerliebst und passt perfekt zum Anlass.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen