Mittwoch, 4. November 2015

Trauerkarte #10

Trauerkarten müssen ja nicht immer schwarz weiß sein, finde ich. Wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss der ein langes erfülltes Leben hatte, darf ruhig etwas Farbe im Spiel sein. Daher habe ich mich von den herbstlichen Farben der Natur inspirieren lassen und habe dieses Kärtchen  gewerkelt:


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Eine schöne Rest Woche wünsche ich euch und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

                                                       Alles liebe eure Britta

Verwendete Materialien: Stempelfarbe Stampin'Up; Spruchstempel Stempelkeller; Motivstempel ;Motivstanzer Ahornblatt (älter);Glitzersteinchen Rayher

Kommentare:

  1. Eine wundervoll stimmungsvolle Trauerkarte, gefällt mir super gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen