Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender bei Irishteddys

Huhu ihr Lieben,

auch dieses Jahr hat Irishteddys wieder einen interaktiven Adventskalender mit verschiedenen Themen und Beispielen für euch, bei dem es zum Ende etwas zu gewinnen gibt unter allen Teilnehmern.

Jeden Morgen gegen 6:00 Uhr erscheint dort ein neues Thema zum Mitmachen & Verlinken.

Je öfter ihr mitmacht, um so öfter habt ihr die Möglichkeit mit einem Los in den Topf zu springen.
Alle Infos gibt es hier klick.

Heute zeige ich erstmals ein Beispiel, passend zum Thema Nikolausstiefel:



Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Das Stiefelchen ist ganz wunderbar geworden ....so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    der Nikolausstiefel ist so wunderschön gestaltet. Er gefällt mir sehr gut. Auch die Werke der Vergangenheit begeistern mich sehr. Du warst sehr kreativ wärhend meiner Blogpause. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen