Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender Irishteddys Tag 21

Hallo ihr Lieben, heute am Tag 21 sollen Glocken klingen. Zumindest ist dies das heutige Thema im Adventskalender von Irishteddys.

Hier kommt mein Beispiel für euch:


Das Stempelmotiv ist eines von ganz vielen süßen der Firma Wild Rose Studio und die schöne Glocke ist eine Stanze von Rayher.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch ein Kärtchen mit Glocken zeigen würde. Infos zum Irishteddys Adventskalender findet ihr hier: Klick

                                                         Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Ach was für ein herziges Kärtchen und so wirkungsvoll, das gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen gutn Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *quiiiieeeetsch* wie süüüüüß! Rehkitze sind doch immer wieder süß; auf deiner Karte ganz besonders! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz nette Karte hat du da gezaubert. Das kleine Rehkitz ist herz allerliebst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv sooooo zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen