Freitag, 11. Dezember 2015

Irishteddys Adventskalender Tag 11 Schleifen

Heute soll das Thema Schleifen im Adventskalender sein. Ich hab überlegt was für ein Beispiel ich euch zeigen könnte. Schleife auf Box, Schleife an der Tür, oder Schleife im Kranz.

Dann kam die zündende Idee, eine Schleife auf einer Karte und diese sollte gleich als Geldhalter dienen. Schaut, so sieht sie aus:


Die Schleife habe ich nach einem Muster geschnitten, mit Magneten versehen und innen einen Streifen als Geldhalter eingeklebt.

Mal sehen, was euch so einfällt.Macht mit bei unserem Adventskalender, hier gehts lang: Adventskalender von Irishteddys.

                                                     Alles liebe eure Britta



Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Schleifen gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee um ein wenig Geld zu verschenken. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen