Donnerstag, 17. Dezember 2015

Irishteddys Adventskalender Tag 17

An Tag 17 im Adventskalender von @Irishteddys ist das Thema Lebkuchenmann / Lebkuchenhaus.
Statt euch als Beispiel eine Karte zu zeigen, habe ich mich für ein ganz tolles 3D-Objekt entschieden, ein Lebkuchenhaus! Ich hatte mir vor kurzem eine Datei für meinen Plotter im SIL - Store gekauft und war so verliebt in das Knusperhäuschen, dass ich es auf jeden Fall "bauen" wollte.

Vor den gefühlten tausend Einzelteilen hatte ich erst mal richtig Angst, lach, aber seht selbst, wie das Ergebnis geworden ist:




Man kann es sogar beleuchten. Ich bin stolz auf mein Häuschen.

Um auch ein Beispiel für Lebkuchenmännchen zu zeigen, habe ich mir eine ältere Stanze von Sizzix hervorgeholt und habe für die Tischdeko Serviettenhalter gestaltet. Einfach einen Kartonstreifen zum Ring geklebt und unter das Männlein geklebt:


Ich hoffe, ich habe euch Lust aufs Mitmachen gemacht. Die Teilnahme-Infos sind hier: Adventskalenderspiel von  Irishteddys. Viel Spaß und Glück wünscht

                                      euch eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    dein Häuschen ist ja so wunderschön gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken.Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    das Häuschen ist ja super, ich muss mich auch mal
    wieder mit meinem Schätzchen beschäftigen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen