Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs von Herzen ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut durch die Weihnachtstage gekommen und steht jetzt frisch in den Startlöchern fürs Jahr 2016.

Der erste Post des Jahres ist direkt ein Beispielkärtchen für die Januar Challenge bei Irishteddys. Das Thema im Januar heißt Winter. Wie auch im letzen Jahr findet ihr hier: Klick, alle notwendigen Infos wenn ihr mitmachen möchtet (was ich natürlich hoffe).

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist es:


Die Karte ist mit Hilfe einer Stanze von Crealies create a card entstanden. Man kann sie natürlich von Hand schneiden und falzen, zwinker, aber man kann sich auch helfen lassen - lach.
Beide Stempelmotive sind von Whipper Snapper, ich finde sie zuckersüß. Damit mir die Schneeflocke vom Pingu nicht wegknickt, habe ich sie einfach mit GlossyAccents stabilisiert (was bin ich für ein Fuchs - grins). Dank Spellbinders haben meine Quadrate jetzt auch Kreuzchen, das gefällt mir sehr gut. Das Designpapier hätte selbst gestempelt sein können, ist aber von Leane Creatif. Ach ja und das ganze ist mit Twinklinks H2O koloriert und mit Stickles beglitzert.

Puuuh, langer Text. Liest das eigentlich jemand? Demnächst gibt es wieder nur eine Materialliste, versprochen.

Jetzt bin ich auf eure Werke zum Thema Winter gespannt!

                                              Herzlichst eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Die Karte ist wunderschön, ein total süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und die Motive sind absolut herzig. die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, ein herzallerliebstes Kärtchen hast Du gezaubert

    liebe Grüße und einen guten Start in 2016

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen