Mittwoch, 27. Januar 2016

Stuffy Stuffie von Stampingbella

Aus gegebenem Anlass ist mein heutiger Beitrag bei @Irishteddys Shop ein „Gute Besserungskärtchen“. Zuerst dachte ich, ich komme glimpflich davon – Pustekuchen, das volle Erkältungsprogramm mit allem Drum und Dran, bäääh.


Eigentlich wollte ich gar keine neuen Stempel mehr kaufen, aber dann zogen bei Iris eine Menge toller Stempel von Stampingbella ein. Tja, von Iris zu mir war dann nur noch ein kurzer Weg, hihi. Der kleine Stuffy Stuffie ist mir dann als Leidensgenosse direkt auf ein Kärtchen gehüpft.


Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O . Weiter waren Spellbinders, Stempelfarbe von  Versa Mark, Designpapier von mymindseye, etwas Band und Glitzersteinchen am Kärtchen beteiligt.

Allen denen, die es brauchen, wünsche ich auf jeden Fall Gute Besserung! 

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ach das kleine Huscherl, dem geht es gar nicht gut. Da leidet man direkt mit. Du kast ihn auf der Karte ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo knufflig süße... super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    dann wünsche ich auch gute Besserung. Ein süßes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden und das Stempelmotiv ist wirklich zum verlieben niedlich.
    Ich wünsche dir von Herzen weiter gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig niedlich - das Kärtchen zaubert ein Lächeln ins Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Britta !
    Denke oft an Euch !
    Ganz liebe Grüße , Renate

    AntwortenLöschen