Sonntag, 17. Januar 2016

Wild Rose Studio

Mein heutiger Beitrag bei @Irishteddys Shop beschäftigt sich mit dem Thema, das durch alle Flure hallt: Frühjahrsputz, lach.

Wild Rose Studio hat ein so ein niedliches Motiv raus gebracht, da konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Absolut knuffig, wie ich finde. Papier von BoBunny und Twinklings H2O haben bei der Gestaltung der Karte geholfen. Die großen Stanzen sind von Spellbinders, und die kleinen für den Text (der diesmal mit Hilfe von Word entstand) sind Lablestanzen von Crealies.



Die kleinen „Tücher“ sind Schnipsel von gebrauchten Farbfangtüchern für die Wäsche, hihi.

Aber heute ist ja Sonntag, und da soll man sich ja ausruhen – also nix mit putzen,*grins.


                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Das Motiv ist aber auch allerliebst. Dem kleinen Racker macht so eine Fahrt auf dem Staubsauger offensichtlich viel Spaß. ICh bin ganz entzückt! Aber du hast Recht, heute ist Sonntag, der taugt nicht für Frühjahrsputz, sondern eher für Basteln, was!?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, deine Karte ist herzallerliebst gestaltet. Das Motiv hast du zauberhaft coloriert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Was für eine schöne Karte. Das Motiv hast du mal wieder wunderhübsch colouriert. Bin ganz verliebt :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen