Sonntag, 7. Februar 2016

Für Dich

Ein Katzenstempel von Katzelkraft hatte es mir direkt beim letzten Shopping bei Irishteddys angetan. Was für ein niedlicher Blick. Ich wusste sofort, dass die Karte am besten in schwarz-weiß wirken würde. So habe ich mit Hilfe von Versamark,  Archival Ink und klarem Embossingpulver von WOW die schöne Kontur hervorheben können. Der Pfotenstanzer von artemio war schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen, aber das war für mich das I-Tüpfelchen der Karte. Ein Schriftstempel von SU macht das Kärtchen komplett.


         Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und wer feiern geht, eine tolle närrische Zeit!

                                                                  Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    eie wunderschöne Karte, die jeden Katzenliebhaber dahinschmelzen lässt.
    Die Karte ist super gestaltet. Das Motiv mit den Pfötchen zu umrahmen eine tolle Idee.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Die Karte ist klasse. Und du hast Recht, die Pfötchen am Rand runden die Karte ab.
    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempelabdruck hat eine tolle Wirkung, eine hinreißende Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, du hast recht, die wirkt in schwarz-weiß am besten.

    LG Reni

    AntwortenLöschen