Mittwoch, 17. Februar 2016

Herzig zum Valentinsgeburtstag

Heute zeige ich euch wieder einen Beitrag für Irishteddys Shop.

Meine Freundin liebt blau, und da sie am Valentinstag Geburtstag hat, kamen zur Farbe Blau natürlich auch noch
jede Menge  Herzen.  So war das neuste Motiv von Whimsy Stamps, in meiner Stempelsammlung, genau das Richtige:




Materialien, die ich noch verwendet habe: 

                                               superschönes Hintergrundpapier von Maja Design,
                                               die Herzbordüre mit Hilfe einer Martha Stewart                                                                                 Bordürenstanze,
                                               rote Herzen mit einer EK Handstanze,
                                               Schleifchen und Glitzersteine/Halbperlen,
                                               der Textstempel ist von  einem Stamping Bella-Set,
                                               koloriert mit Twinklings H2O    


                          
                                                              Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen