Samstag, 27. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch mit Stamping Bella

Heute zeige ich euch, in meinem Beitrag für Irishteddys Shop, mal wieder ein Geburtstagskärtchen in einer ungewöhnlichen Kartenform. Diesen Kartenrohling (Pop Out Card,Circle) habe ich mit Hilfe einer Datei aus dem SIL-Store und meiner Cameo hergestellt.Ich  finde sie sehr apart. Das niedliche Geburtstagstrio von Stamping Bella kommt so richtig toll zur Geltung.

Koloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O, und den Farbkarton habe ich mit Papier von Dovecraft kombiniert.
Der Textstempel ist diesmal vonIris-istible, und natürlich durften ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen. Damit das Kärtchen richtig fröhlich wirkt, habe ich noch Luftballons, die Stanze ist aus einem Set von Rayher, rechts und links "aufsteigen" lassen.





Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende.

                                                                             Alles liebe eure Britta 

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Form und Motiv passen ja perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen