Montag, 1. Februar 2016

Irishteddys Februar Challenge Thema Herzen

Es ist wieder der erste im Monat und schon ist auch bei Irishteddys wieder Zeit für ein neues Challenge Thema. Im Februar soll es diesmal das Thema Herzen sein.

Wie immer findet ihr die Gewinn- und Teilnahmebedingungen hier bei Irishteddys!


Ich finde, Herzen gehen immer, lach. Aus meiner Stanzensammlung habe ich ein schönes Herz von Wild Rose Studio und einen klasse Schriftzug von Rayher rausgesucht. Ich habe weißes Papier mit Kraftpapier kombiniert, sodass es wie ein Schattenwurf aussieht. Das habe ich in einem Magazin gesehen und gefällt mir unheimlich gut.





Die Karte kann als Valentinskarte oder aber auch als Hochzeitskarte genutzt werden, findet ihr nicht?

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch im Februar an der Challenge teilnehmen würden.

Danke für eure lieben Genesungswünsche, es geht mir schon wieder besser. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche.

                                                                  Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    deine Herzkarte ist so wunderschön und sehr edel gestaltet. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht großartig aus. Ich musste schon genau hinsehen, wie du es gemach hast.
    Tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen