Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagsgrüße mit Drachen von Wild Rose Studio

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder mein Beitrag für Irishteddys. Das Kärtchen ist recht spontan entstanden.Nach meinem Umzug war ich vergangenen Samstag erstmals wieder bei Iris im Shop, und sofort ist mir ein superniedlicher Drachenstempel aus dem Hause Wild Rose Studio in die Hände gefallen.


Gestempelt habe ich wieder mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Spellbinder wurde das Motiv ausgestanzt und gemattet und dann auf Designpapier von BoBunny gesetzt. Spitzenband und Blümchen sowie einige Brads und Glitzersteine kamen noch dazu. Den Textstempel habe ich mir diesmal von SU gewählt. Auf den Text habe ich, mit dem ebenfalls neuen Sternenstaub Stempel von Crealies, noch Akzente gesetzt.  So gefiel mir das Kärtchen.





Eine schöne und vor allem wärmere Restwoche wünsche ich euch.

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    die Karte finde ich Klasse. Der kleine Drache ist ja so zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht. Ich mag die Farbwahl sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen