Sonntag, 17. April 2016

Grußkarte mit Mohnblumen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Zeigen möchte ich euch, in meinem Beitrag für Irishteddys, eine Karte mit einem Stempel von JoyCrafts. Ich mag Mohnblumen, und so fiel die Wahl nicht schwer.


Gestempelt habe ich mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Handstanzen aus dem Hause EK sind die Schmetterlinge und die Bordüre entstanden. Die kleinen Perlchen sind von ScrapBerrys und der Schnörkel ist eine Stanze aus einem Set von Marianne Design. Ach ja, ein wenig Goldglitzer mit Hilfe von Stickles kamen noch in die Blütenmitte.   




Macht es euch kuschelig, das Wetter soll ja heute sehr aprillig werden…

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für deine lieben, nachträglichen Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe dich schon vermisst. Ich war ja selbst länger aus gesundheitlichen Gründen nicht so aktiv. Jetzt geht es endlich wieder besser. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,
    das ist aber auch ein tolles Kärtchen geworden, sehr ausdrucksvoll, klasse gemacht.
    Ich hofe dir geht es jetzt wieder gut, ansonsten wünsche ich dir gute Genesung.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen