Donnerstag, 7. April 2016

Hochzeitskärtchen Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich für Irishteddys mit einem einfachen Kärtchen am Start. Wir sind umgezogen und alles bis auf mein Bastelbereich sind schon fix und fertig eingerichtet. Aber eine "einfache" - clean and simple Hochzeitskarte kann ich euch dann doch zeigen.

Ich habe diesmal ein DIN-Lang-Format gewählt. Mit dem niedlichen Hochzeitsmotiv Pesto & Sugar, von Whipper Snapper, sowie einem kleinem Hochzeitsgruß und ein paar Steinchen ist die Karte schnell gewerkelt. Am längsten habe ich für das colorieren mit den Farben von Twinklings H2O gebraucht.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich wieder meinem Bastelreich widmen. Ich glaube ich leide unter Stamp - and Paperhording, lach...

                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen