Samstag, 28. Mai 2016

4. Blog-Geburtstag kurz Notiert

Heute war der 4. Blog-Geburtstag, keine Torte , keine großen Worte, aber kurz notiert.
Danke für eure Treue und eure Besuche und lieben Kommentare! Sollte es noch einen 5.Blog-Geburtstag geben, so werde ich ihn richtig feiern.



                                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Glückwunsch... und ich hoffe doch auf noch viele weitere Bloggeburtstage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Britta,
    ich freue mich auf weitere Jahre.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem 4. Bloggeburtstag. Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr deinen Bloggeburtstag feiern können. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    da gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Britta,
    ebenfalls von mir einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf die nächsten vier !!!!!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen