Dienstag, 17. Mai 2016

Hochzeitskarte das Thema im Wonnemonat Mai

Ihr Lieben, dies ist mein Designbeitrag für @Irishteddys. Hochzeitskarten braucht man gefühlt immer, und da es auch gerade das Challengethema bei @Irishteddys ist, passt es gleich doppelt gut.


innen

Verwendete Materialien:

Stanzen (Ecken): Craft Emotions
Perlen, Blüten, Ringe: Rayher
Schleifenband aus meinem Bestand

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue kurze Woche.

                                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wow ist das eine traumhaft schöne Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Eine super edle Gestaltung die mich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr romantisch . . . klasse gestaltet

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen