Sonntag, 1. Mai 2016

Mai Challenge bei Irishteddys Thema Hochzeit

Hurra der Mai ist gekommen und ich hoffe die Sonne kommt auch. Pünktlich zum 1. Mai fängt die neue Monatschallenge bei Irishteddys mit dem Thema Hochzeit an.

Ich finde dies ist ein tolles Thema und da kann man sich schöne Karten zu ausdenken. Wer mitmachen möchte findet hier die Teilnahmebedingungen. Schöne Preise gibt es natürlich auch wieder :-)

Hier kommt mein Beispielkärtchen:




Material:  Stempel: Penny Black 
                     Stempelfarbe: Versafine
                            Coloration: Twinklings H2O
                  Stanzen: Spellbinders
                   Motivstanzer: SU/EK
                         Perlen: Rayher, BoBunny

      
Ich hoffe ihr macht alle mit und wünsche euch einen wunderschönen Maifeiertag!

                                                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Päärchen, das du da gekonnt in Szene gesetzt hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Die Igelchen sind einfach zu schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, die Igelchen sind allerliebst, toll gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen