Freitag, 13. Mai 2016

Schmetterlingskarte zum 75

Unseren Urlaub genießen wir grade in vollen Zügen. Das Wetter spielt ja auch super mit, zumindest bis jetzt.

Damit es hier auf dem Blog nicht zu ruhig wird, zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte, die ich vor meinem Umzug gewerkelt hatte:



Den Hintergrund habe ich zweifarbig gestempelt, das Motiv gold embosst und dann mit den zwei Stempelfarben gewischt. Das Ganze noch mit Steinchen verziert. so gefiel mir das Kärtchen sehr gut.

Es war eine Auftragskarte und kam sehr gut an. Das fand ich natürlich auch gut :-)

                                                                Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    absolut traumhaft geworden. Ich liebe Schmetterlinge und die Farbkombination gefällt mir super. Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen