Freitag, 27. Mai 2016

Stamping Bella trifft Albrecht Dürer Aquarell Stifte


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich in meinem Irishteddys Beitrag eine Karte mit einem schönen Motiv von StampingBella. Diesmal habe ich mit meinen Liebelingsmedium den Albrecht Dürer Aquarell Stiften coloriert. In kürze sind diese tollen Stifte auch bei @Irishteddys zu erhalten! Ich freu mich wie Bolle darüber.





Weitere Materialien die ich genutzt habe sind Designpapier von Studio Light, Stempelfarbe von HeroArts, den Hintergrund habe ich noch mit Hilfe von Ink Aplicatoren (rund), von Nellie Snellen, gewischt. Der Spruch gehört zu dem schönen Motiv von StampingBella und wurde nur mit der Schere ausgeschnitten. Die Rechtecke habe ich mit einem Stanzset von Crealies "ausgekurbelt", das ist ganz frisch bei mir eingezogen und ich liebe es :-)

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende und sage bis bald.

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist ganz entzückend. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes, entzückendes Motiv, toll coloriert, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen