Samstag, 7. Mai 2016

Süße Eulen Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für Irishteddys. Ich habe mir bei meinem letzten Shop-Besuch eine super niedliche und total geniale und ganz neue Sizzix Eulen-Stanze gegönnt.

Mit der kann man eine tolle Langkarte herstellen. Schaut selbst:




Material:  Stanze: Sizzix
                Spruch-Stempel: Rayher (Butterer)
                Schnörkel-Stempel: Rayher
                Stempelfarbe: Versafine
                Stempelfarbe zum Wischen: Hero Arts
                Design-Papier: BoBunny

Ich habe mir zu Hause die Stanze erstmal angeschaut, dann habe ich mir überlegt hmm wie geht das denn nu? Damit ich nicht lange überlegen musste , hehe, habe ich schnell bei Sizzix nach einer Anleitung geschaut und siehe da - hier ist der Link:

http://www.sizzix.com/661138/sizzix-thinlits-die-set-6pk-card-owl-label-fold-a-long

So habe ich ganz geschwind die Karte zaubern können :-) Es wird nicht die letzte gewesen sein, das kann ich euch flüstern ;-)

Schönen Start ins sonnige Wochenende.

                                                   Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,

    so klasse.
    auch der Spruch ist supi

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen