Dienstag, 7. Juni 2016

Card in a Box mit Maja Design

Heute zeige ich euch, in meinem Beitrag für @Irishteddys, eine Maritime-Karte mit dem von uns allen so geliebten Papier von Maja Design. Um nicht nur eine Karte sondern eine besondere Karte zu werkeln, habe ich mich für die Card in a Box entschieden. Flach zu verschenken, aber schöne Deko beim Empfänger (hoffe ich,grins)




Material: Farbkarton; Designpapier von Maja Design, Stempel:Studio Light, Textstempel:SU; Fischstanze: Marianne Design, Schnur und Charm: mein Fundus, Coloriert mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften

     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sooooo gigantisch, absolut perfekt gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das wirkt liebe Britta,

    toll gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    eine wundervolle Card in a Box hast du gestaltet. Ich bin total begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    die Card in a Box ist richtig richtig klasse. Falls sie noch nicht vergeben ist, würde ich sie sehr sehr gerne nehmen.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen