Mittwoch, 1. Juni 2016

@Irishteddys Juni Challenge Blau/Weiß/Rot zum Thema EM/Frankreich oder alternativ Maritim.

Ein neuer Monat gleich eine neue Challenge bei @Irishteddys. Im Juni ist das Thema der Challenge Blau/Weiß/Rot zum Thema EM/Frankreich oder alternativ Maritim.

Ich habe mich ganz ungewöhnlicher Weise mal an das Thema Fußball gewagt und das ist mein Beispielkärtchen:

Stanzen Crealies, Sizzix;Stempel: Sizzix; Textstempel: SU




Es wäre schön wenn wieder viele mitmachen und wir eure Umsetzung des Challengethemas zu sehen bekommen. Zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas, die Teilnahmebedingungen findet ihr

   hier: Klick.

Ich drücke euch die Daumen!

                                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Gestaltung finde ich total genial. Eine ganz tolle Idee und so super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die verrückten Vögel für den Fußball einzuspannen. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen