Freitag, 10. Juni 2016

Pop up Hochzeitskarte

Bald ist Wochenende, nur noch wenige Stunden, juhuuu. Ich wollte euch heute eine Hochzeitskarte zeigen, die ich mit einer frisch eingezogenen Stanze von Joy gewerkelt habe. Ich habe die Stanze gesehen und musste sie einfach mal ausprobieren. Schaut mal:





Für den ersten Versuch, finde ich, ist die Karte ganz gut gelungen.

Material: Papier Craft Emotion, ScrapBerrys, Stanzen: LittleB, Joy, Martha Steward, Crealies, Textstempel: Whiff of Joy, Perlen: Rayher, Schleife aus meinem Fundus.


Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    eine traumhaft schöne Hochzeitskarte hast du ghestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, ein traumhaftes romantisches Hochzeitskärtchen. klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen