Sonntag, 5. Juni 2016

Workshopergebnisse bei @Irishteddys

Guten Sonntagmorgeeen! Heute zeige ich euch mal was ich gestern im Workshop bei @Irishteddys "gelernt" habe :-) Die liebe Silke hat uns Teilnehmern ein wenig in die Geheimnisse des colorierens mit Alkoholmarkern eingeweiht. Sie arbeitet mit den tollen Touch Twin Brush Marker
 (ähnlich wie Copics) und hier kommen meine Ergebnisse:


 


Ich konnte meine Copics benutzen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die beste Nachricht war das man die tollen TouchMarker mit den Copics zusammen nutzen kann. Fehlende Farben kann ich mir dann einfach mit den Touch Twin Brush Marker
 auffüllen.

Wunderschönen und hoffentlich trockenen Sonntag!

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr schöne Colorierungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    die Motive sind zauberhaft und so wunderschön coloriert. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden liebe Britta
    LG Doris

    AntwortenLöschen