Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich liebe Edna

...das wird wohl nicht jede(r) so sagen.
 Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. In meinem heutigen Beitrag für Irishteddys möchte ich euch Edna  von Stamping Bella vorstellen:



Ist sie nicht süß? Um sie richtig in Szene zu setzen, habe ich folgende Materialien genutzt:

Stempel: Stampin Bella, Mini Muffins von SU, Textstempel von Different Colors,
 Stanzen: Spellbinders, Crealies, Coloriert mit  Twinklings H2O
 Beiwerk aus meinem Fundus: Perlchen,Charm,Schleifchen

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch
eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    kann ich gut verstehen, tolles Motiv und super umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen