Freitag, 1. Juli 2016

Weihnachten im Juli Challenge bei @Irishteddys

Ein neuer Monat eine neue Challenge bei @Irishteddys. Diesmal ist das Thema: Weihnachten im Juli. Man kann ja nie früh genug anfangen und diese Challenge ist doch ein toller Startschuss. Zumal es wie immer etwas zu Gewinnen gibt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier bei @Irishteddys.

Hier seht ihr mein Beispielkärtchen:                    

                       

Material:
Stempel: Whimsy Stamps, Stanzen: LittleB, Crealies,
 Prägefolder: Darice, Steinchen Rayher, Schrift: selbst geschrieben,
coloriert mit Twinklings H2O

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit! Ich drücke euch feste die Daumen.

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach nee, wie schöööön! So tolle Farben, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. sooo knuffig, liebe Britta,

    toll gemacht. Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe Britta,
    jaaaa Weihnachten kommt immer so plötzlich, da sollte man früh genug anfangen.
    Total knuffiges Kärtchen.
    Bin auf deine Ranzen gespannt, zwinker.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen