Montag, 1. August 2016

August Challenge bei Irishteddys

Es ist Sommer, auch wenn nicht so wirklich typisch, aber es ist Sommer. Daher ist das Thema bei der August Challenge von @Irishteddys tatatataaa: Sommerzeit - lach. 
Hier klick kommt ihr zu den Teilnahmeinfos

Ich dachte mir bei der Wärme ein Glas Limonade wäre nicht schlecht:


Materialien sind: Stempelset von Penny Black, Koloration:Twinklings H2O,
 Stempelfarbe: Versafine , Blümchen und Steine von Rayher.

Ich bin gespannt was euch zum  Thema alles so einfällt!
Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Die Mäuschen sind einfach herzallerliebst. Eine tolle sommerliche Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen