Dienstag, 9. August 2016

Gestern war Katzentag

Da gestern internationaler Katzentag war, dachte ich mir,
 den heutigen Post
 unserem  Liebling Picard zu widmen. 
Am 27.07. ist er 13 Jahre alt geworden und das,
 obwohl er sooo unendlich viele Krankheiten hatte und auch noch einige hat.
 Seine prognostizierte Lebenserwartung war auf 5 Jahre geschätzt,
 die haben wir ja gut überrundet.
 Ich hoffe, unser Schnuffelino bleibt uns noch lange lange erhalten. 
Hier habe ich ein paar Bilder für euch:




Das Geschenk aufgebaut, wird direkt getestet


Picard und ich wünschen euch einen schönen Tag!



Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig putzig geworden. Wahrlich passend zum Katzentag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe zum Katzengeburtstag,

    eine süsse Karte und eine tolle Katze.
    Als ich einem Cousin einmal eine Karte gewerkelt habe hat seine Katze die gleich zerrissen und die eingearbeiteten Federn herausgefressen.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen