Samstag, 27. August 2016

Penny Black für Irishteddys

Heute ist wieder eine 7 im Datum, das heißt mein Designteam-Beitrag für @Irishteddys darf gezeigt werden. Diesmal zeige ich euch ein Kärtchen für meinen Patenonkel. Das Motiv ist von Penny Black, das Designpapier von Maja Design, die Stanzen (Dies) sind alle von Crealies. Die Blütenstanze und der Text sind von SU.  Koloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften.



Das Gesicht von meinem Onkel konnte ich leider nicht sehen, aber wie ich ihn kenne hat er gelacht.

                                                              Liebe Grüße eure Britta

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sooooo süß. Dein Onkel hat sich mit Sicherheit über die tolle Karte gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist aber auch immer wieder so schön. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen