Donnerstag, 29. September 2016

Erste Kärtchen mit neuen Mekka Stempeln

Heute bei diesem herrlichen Wetter, ich leider immer noch total verschnupft, zeige ich euch mal erste Kärtchen die ich mit meinen neuen StempelMekka Errungenschaften gewerkelt habe. Inspiriert durch Bilder im Netzt, konnte ich nicht am Einhorn vorbei. Absolut süß finde ich das Motiv:



Einhorn Motiv von Avery Elle

Der Spruch von Stempelbar passt so wunderbar und musste auf jeden Fall mit.  


Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... so süß...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    drei ganz zauberhafte Karten hast du gestaltet. Das Einhorn ist aber auch putzig. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen