Dienstag, 27. September 2016

Niedliche Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder mein Beitrag für Irishteddys. Ich finde es ist Zeit für Weihnachtskärtchen.


Ich habe mir diesmal eins meiner neuen Wild Rose Studio Motive geschnappt und mit Schneeflocken dekoriert.




Gestempelt habe ich wieder mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Spellbinder wurde das Motiv ausgestanzt und gemattet und dann auf Designpapier von Yvonne Creations gesetzt. Die Stanzen für die Schneeflocken sind ebenfalls von Wild Rose Studio und von Rayher. Der Schriftzug ist auch eine Stanze von Rayher.  

                                                    Alles liebe eure Britta                                                    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    oh wie zauberhaft. Den Stempel habe ich auch und bin ganz verliebt in das zauberhafte Motiv. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Da bekomme ich doch gleich Lust meinen Stempel auch zu verwenden. Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen