Donnerstag, 1. September 2016

September Challenge bei Irishteddys Thema Blumen

Ihr Lieben, schon ist wieder Monatsanfang und bei Irishteddys startet eine neue Challenge. Das Thema ist diesmal Blumen. Für meinen Designteam Beitrag habe ich mir die so genannte 3-Fachkarte ausgesucht. Die gestempelten und mit Albrecht Dürer Aquarellstiften kolorierten Blumen sind aus einem Set von InigoBlu:


Materialien: Papier CraftEmotions, Stempel: IndigoBlu, Perlen, Koloriert mit Albrecht Dürer Aquarell Stifte,Blüten Rayher, Text:SU

Es gibt natürlich auch wieder tolle Gewinne, also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
 Alle Teilnahme-Infos findet ihr hier KLICK.

Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich wenn ihr zahlreich mitmacht :-)

Herzlichst eure Britta


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich mag diese Technik. Ist immer ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen