Sonntag, 11. September 2016

StempelMekka 2016

Gestern war ein schöner Tag, ich war mit der lieben Sabrina/Sahnekrümel auf der StempelMekka in Hagen. Zum einen war ich in meiner alten Heimat :-) und zum anderen habe ich viel Schönes gesehen und nette Leute getroffen.

Eigentlich wollte ich gar nix kaufen, nur gucken, hahaha. Aber nächste Woche ist mein Geburtstag, und so habe ich mir halt schon ein paar Vorgeburtstagsgeschenke gemacht, grins.

Bei der lieben Bärbel Born durfte ich auch an einem Bullet Journal Workshop teilnehmen, danke Sabrina, dass du mich mitgenommen hast.

Hier ein paar Mekka - Bilder:







Ausbeute

Ausbeute

Ausbeute
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Alles liebe eure Britta
  

Kommentare:

  1. So, so - nix kaufen, hat ja super geklappt :-)
    Du hast eine tolle Ausbeute - viel Spaß damit!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen