Montag, 10. Oktober 2016

Bastelnachmittag

Gestern war meine Schwester mit ein paar Mädels zum Basteln vorbeigekommen. Da sie noch neu mit dem Bastelvirus infiziert sind, lach, habe ich mir zwei Anleitungen aus dem Netz gesucht und habe sie dann mit viel Spaß mit den Lieben nachgewerkelt. Es wurde so eine Art kleiner Workshop.
Eine Anleitung für eine selbstschließende Box (es gibt Unmengen davon) hatte ich mir von Petra Rosenbaum bei Youtube rausgesucht. Die zweite Anleitung war für eine Explosionsbox, da habe ich mir aber aus mehreren Anleitungen selber eine "gestrickt". Hier nun ein paar Bildchen:








Mit den schönen Boxen sind dann die Mädels sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Sie waren sich einig, dass sie auf jeden Fall bald wieder zusammen basteln werden.

Mir hat das Ganze natürlich auch riesigen Spaß gemacht :-)

                                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    es ist immer schön wenn man zusammen basteln kann. Es freut mich das ihr eine schöne Zeit zusammen verbringen konntet. Wunderschöne Sachen sind entstanden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Britta,
    da hast du zwei sehr schöne Boxen zum Basteln rausgesucht und wie man sieht, waren die Mädels mit Feuereifer dabei :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen