Samstag, 1. Oktober 2016

Irishteddys Oktober Challenge Thema Herbst

Auf geht es in den Herbst und ein neuer Monat bei @Irishteddys beginnt eine neue Challenge. Passend ist das Thema Herbst! Wie immer gibt es was zu gewinnen und ihr findet die Teilnahmebedingungen hier: KLICK und weitere Beispiele hier: Klick

Mein Beispielkärtchen soll später jemanden überraschen der Nichtgeburtstag hat, grins. Wer erwartet außer der Reihe schon Post? Ich bin mal auf die Reaktion gespannt






            Material: Stempel: Stamping Bella, Hintergrundstempel:  Marianne Design , Designpapier: Wild Rose Studio, Blätterstanze: Marianne Design, Bannerstanze: JoyCrafts, Glitzersteinchen; mein Fundus

Ich wünsche euch ein schönes langes und kreatives Wochenende.

                                                                     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Eine sehr schön herbstliche Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    Eine zauberhafte Herbstkarte hast du gestaltet. Das Pilzmotiv ist so niedlich. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen