Mittwoch, 5. Oktober 2016

Musik für Dich

Jetzt hat mich die Erkältung schon die dritte Woche im Griff. So langsam reichts mir, seufz.
Zwischen Rotlicht und Dampfbad wollte ich euch doch noch ein witziges Kärtchen mit Penny Black Motiv zeigen. Ich musste so lachen als ich die zwei sah, einfach köstlich:


                                         Ich roll mich dann mal wieder in mein Deckchen.

                                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Kärtchen...wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    das ist aber auch eine Schmunzelkarte die du hier zeigst. Ein süßes Motiv und so wunderschön coloriert.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich kann mir vorstellen dass es dich nervt. Ganz liebe Grüße und gute Besserung herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen