Dienstag, 11. Oktober 2016

Nachlese Irishteddys 5.Shopgeburtstag

Am vergangenen Samstag war ich bei der Geburtstagsfeier von Irishteddys-Shop in Bonn Bad       Godesberg. Es war ein toller Tag. Neben alkoholfreiem Sekt, leckerem Kuchen und Muffins gab es  wie jedes Jahr auch die Möglichkeit von Make und Takes für alle Shop Besucher. Einige Mitglieder des Irishteddys DesignTeams hatten liebevoll Projekte vorbereitet und mit den Kunden gewerkelt. Nach dem die Kunden weg waren, habe ich auch das eine oder andere ausprobiert:


bei Silke gewerkelt


bei Sabrina gewerkelt

die habe ich mit den Besuchern gemacht

Leider habe ich die tolle Halloween-Tüte von biba nicht mehr geschafft, werde ich sicher noch nachholen. 

                                                         Es war ein toller Geburtstag!

                                                                     Alles liebe eure Britta



1 Kommentar:

  1. Ganz wundervolle Workshopwerke... so klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen