Samstag, 15. Oktober 2016

Tolle Winterstempel und Goosebumps Spray von der Mekka

Die Firma SF Stamps (Scrapbook Forever) hatte ganz tolle Winterstempelmotive, die mir gefielen und mal nicht niedlich sind, auf der Mekka gezeigt. Natürlich sind sie direkt bei mir eingezogen. Heute kann ich euch auch schon erste Karten zeigen die ich in Anlehnung der Musterkarten gemacht habe:



Abgesehen von den schönen Stempeln, wurde diese tolle Technik mit Goosebumps Spray für den Hintergrund gezeigt. Der Effekt ist so Klasse, da musste ich einfach ein Fläschchen mitnehmen, grins.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch und danke fürs vorbei schauen.

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Das Motiv ist ja herrlich, auf den ersten Blick eine Pusteblume, dann aber doch winterlich. Gefällt mir sehr. Und mit Goosebumps möchte ich auch bald mal wieder was machen. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... mir gefallen beide Karten sehr gut...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten liebe Britta,
    der Kauf hat sich gelohnt.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen